Sprachwoche "English in Action"

Auch heuer wurde für die Schüler und Schülerinnen des Interessensfaches Englisch wieder ein Intensivsprachkurs angeboten. Für die TeilnehmerInnen aus den 3. und 4. Klassen stand eine Woche lang ausschließlich Englisch auf dem Stundenplan.
Die SchülerInnen 
erlebten einen Mix aus Kommunikation, Spielen, Projektarbeit und

Theaterspiel.

Neben der Festigung der mündlichen Sprachkompetenz ging es dabei auch um die Förderung der Teamarbeit.Den Abschluss dieser erfolgreichen Woche bildete eine Show, bei der sich auch die Eltern vom sprachlichen Talent ihrer Kinder überzeugen

konnten.
Schließlich überreichten noch Jessica und Matthew, unsere Native Speaker, an jeden Schüler/ jede Schülerin ein Leistungszertifikat.
 

 

 

Klassenzimmer der Zukunft!

Die NMS Golling ist seit 2013 Kidz-Schule und seit 2016 Expert-Schule im eEducation.at-Netzwerk!

EASY4ME

 

ECDL-Ergebnisse abrufen

Ist mein Computer sicher?

Checkliste

ECDL-Prüfungen

  

14 Euro/Modul