Schikurs 2. Klassen

Vom 1. bis 5. Februar waren die zweiten Klassen mit 54 Schülern auf Schikurs in Altenmarkt. Untergebracht im Sportheim Thurner verbrachten wir eine intensive, abwechslungsreiche sowie turbulente Woche, die uns sowohl im sportlichen Sinne als auch gruppendynamisch sehr viel zu bieten hatte. Für viel Spiel und Spaß war gesorgt.

 

 

Abgesehen von unseren vielen Stunden auf den zwei „Brettln“ in Altenmarkt/ Radstadt,  Flachau und Zauchensee/ Flachauwinkl besuchten wir weiters die Therme Amadé und stürzten uns ins warme Nass. Außerdem verbrachten wir lustige Abende im Turnsaal des Sportheims, wo wir uns unter anderem bei einer Olympiade der etwas anderen Art messen konnten. Auch der Bunte Abend, den wir in Gruppen gewissenhaft vorbereitet hatten, wird uns als Highlight in Erinnerung bleiben.

Klassenzimmer der Zukunft!

Die NMS Golling ist seit 2013 Kidz-Schule und seit 2016 Expert-Schule im eEducation.at-Netzwerk!

EASY4ME

 

ECDL-Ergebnisse abrufen

Ist mein Computer sicher?

Checkliste

ECDL-Prüfungen

  

14 Euro/Modul