Sportwoche am Ossiacher See

Von 26. - 30.6.waren die dritten Klasse zusammen im Terassencamping am Ossiacher See auf Sommersportwoche. Dabei konnte man neue Sportarten kennenlernen oder bereits erworbene Fertigkeiten verbessern. Die Schülerinnen und Schüler waren zu viert in Wohnwägen untergebracht. Diese kleinen Wohngemeinschaften waren für ein nettes Zusammenleben verantwortlich. Der Besuch des Affenberges, des Strandbades in Ossiach, der Sommerrodelbahn und des Minigolfplatzes zählten zum vielfältigen Rahmenprogramm. Das Beste war aber der wunderbar warme Ossiachersee und die darin befindliche Trampolin-Insel!

Klassenzimmer der Zukunft!

Die NMS Golling ist seit 2013 Kidz-Schule und seit 2016 Expert-Schule im eEducation.at-Netzwerk!

EASY4ME

 

ECDL-Ergebnisse abrufen

Ist mein Computer sicher?

Checkliste

ECDL-Prüfungen

  

14 Euro/Modul