Faschingsdienstag

 

Mehr als 160 „Narren“ machten sich am Faschingsdienstag auf den Weg von Golling nach Abtenau, um am Schulski- und Rodeltag samt Schulskirennen teilzunehmen. Die Schülerinnen und Schüler präsentierten sich in phantasievollen Verkleidungen. Belohnt wurden alle mit ausgewählter Apreskimusik, Tee und Faschingskrapfen. Letztere wurden von unserem  Elternverein gesponsert. Vielen Dank dafür!

 

Bedanken möchten wir uns auch bei den Abtenauer Bergbahnen für die Unterstützung beim Skirennen. Ein herzliches Dankeschön ergeht außerdem an die Sponsoren  Cafe Maier, Enes Kebap & Pizza sowie an die Raiba Golling, die uns Preise für die Siegerehrung zur Verfügung gestellt haben.

 

 

 

Die folgende Fotogalerie gibt einen kurzen Überblick über unseren bunten Faschingsdienstag und die Siegerehrung, die zwei Tage später in der Schule stattfand…

 

 

E. Pernstich/C. Fronthaler

 

Klassenzimmer der Zukunft!

Die NMS Golling ist seit 2013 Kidz-Schule und seit 2016 Expert-Schule im eEducation.at-Netzwerk!

EASY4ME

 

ECDL-Ergebnisse abrufen

Ist mein Computer sicher?

Checkliste

ECDL-Prüfungen

15 Euro/Modul

 

08.04.2019, 11:30 Uhr
4A Excel