Fußball-Weihnachtsturnier der 3. Klassen

Am Donnertag vor den Ferien ging es im Turnsaal noch einmal heiß her. Die dritten Klassen bestritten ein Fußball-Turnier. Unbändiger Ehrgeiz und eine tolle Stimmung konnte man bestaunen. 

Jede Klasse stellte zwei Bubenmannschaften und eine Mädchenmannschaft. Die Punkte wurden  zusammengezählt und ergaben eine Gesamtpunktezahl für jede Klasse. Spannender konnte es nicht sein, denn das Turnier entschied sich tatsächlich erst in der letzten Begegnung. Diese letzte Begegnung konnte die 3B für sich entscheiden und gewann somit auch das Turnier. 

Klassenzimmer der Zukunft!

Die NMS Golling seit 2016 Expert-Schule im eEducation.at-Netzwerk!

EASY4ME

 

ECDL-Ergebnisse abrufen

Ist mein Computer sicher?

Checkliste

 

 

 

 

 

Sammlung von Links für den Unterricht und zum Selberlernen zuhause.

ECDL-Prüfungen

15 Euro/Modul

 

16.12.2019, 11;30

4A, 4B

IT-Security

 

27.01.2020

3A, 3B

Online Grundlagen