"... und sie fliegen doch!"

Am 25. Juni 2021 war es soweit....
Endlich konnte der für 16. März 2020 (erster Home-Schooling-Tag) geplante Drohenworkshop durchgeführt werden!

Die Schülerinnen und Schüler des Interessensfach KUP durften an dem lang ersehnten Workshop teilnehmen und am Ende die Drohnen von Air:bit fliegen lassen.
Geleitet wurden die Unterrichtseinheiten von Herrn Arthur Schuchter vom Coding Club Salzburg. Die Schülerinnen und Schüler wurden von drei jungen, äußerst kompetenten Mithelfern (Alex, David und Jonas) unterstützt.

Vielen Dank für diese interessanten und lustigen Stunden!

 

Klassenzimmer der Zukunft!

Die NMS Golling seit 2016 Expert-Schule im eEducation.at-Netzwerk!

EASY4ME

 

ECDL-Ergebnisse abrufen

ECDL Prüfungen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sammlung von Links für den Unterricht und zum Selberlernen zuhause.