Talente-Check

Endlich wieder einmal als Klasse unterwegs sein zu dürfen, war ein schönes Erlebnis.

 

Unter Einhaltung sämtlicher „Corona-Vorschriften“ durften die Schülerinnen und Schüler der 3. Klassen am Talente-Check, angeboten von der Wirtschaftskammer Salzburg, teilnehmen. Vier Stunden lang konnten die Schüler ihre Neigungen, Interessen und Fähigkeiten zeigen. In einem Onlinegespräch mit unabhängigen Experten erhielten Eltern und Schüler dann wertvolle Informationen, die helfen sollen, weitere schulische und berufliche Entscheidungen zu planen. 

Klassenzimmer der Zukunft!

Die NMS Golling seit 2016 Expert-Schule im eEducation.at-Netzwerk!

EASY4ME

 

ECDL-Ergebnisse abrufen

ECDL Prüfungen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sammlung von Links für den Unterricht und zum Selberlernen zuhause.