Sportwoche am Ossiacher See

Von 26. - 30.6.waren die dritten Klasse zusammen im Terassencamping am Ossiacher See auf Sommersportwoche. Dabei konnte man neue Sportarten kennenlernen oder bereits erworbene Fertigkeiten verbessern. Die Schülerinnen und Schüler waren zu viert in Wohnwägen untergebracht. Diese kleinen Wohngemeinschaften waren für ein nettes Zusammenleben verantwortlich. Der Besuch des Affenberges, des Strandbades in Ossiach, der Sommerrodelbahn und des Minigolfplatzes zählten zum vielfältigen Rahmenprogramm. Das Beste war aber der wunderbar warme Ossiachersee und die darin befindliche Trampolin-Insel!

Klassenzimmer der Zukunft!

Die MS Golling seit 2016 Expert-Schule im eEducation.at-Netzwerk!

EASY4ME

 

ECDL-Ergebnisse abrufen

ECDL Prüfungen:

 

 

 

 

 

Sammlung von Links für den Unterricht und zum Selberlernen zuhause.