Skikurs 2018/19

Die 2. Klassen waren von 4.-8. Februar auf Skikurs. Wir wurden in unserer Unterkunft bestens betreut, bekamen hervorragendes Essen und dazu gab es noch 5 Tage Sonnenschein.

 

Tagsüber machten wir die Pisten unsicher, am Abend ging es in die Therme und zum Zipflbob fahren oder es wurde gesungen und „olympische“ Spiele ausgetragen.

 

Unser Abschlussabend wurde zum bunten Abend und bot den Kindern die Möglichkeit ihr Können in den Bereichen Tanz, Magie, Schauspiel oder Trommeln zu zeigen.

 

Es war eine sehr sportliche, abwechslungsreiche und unterhaltsame Woche…

 

E.Pernstich/C. Fronthaler

 

 

 

 

Klassenzimmer der Zukunft!

Die MS Golling seit 2016 Expert-Schule im eEducation.at-Netzwerk!

EASY4ME

 

ECDL-Ergebnisse abrufen

ECDL Prüfungen:

 

 

 

 

 

Sammlung von Links für den Unterricht und zum Selberlernen zuhause.