Thomas J. Hauck - Ein Reise für Ohren und Augen

Am 6. November besuchte uns der in Berlin wohnhafte Schriftsteller und Schauspieler Thomas J. Hauck und las abwechselnd für die jeweiligen Schulstufen aus seinen Kinder- und Jugendbüchern.
Wie kein anderer verstand er es, seinen Worten durch Mimik und Gestik Ausdruck zu verleihen und dadurch die Lesung zu einem Erlebnis der besonderen Art zu machen.  
„Eine Reise für Ohren und Augen“ – Darauf stießen die Schüler beim Recherchieren im Internet. Und in der Tat war es das - es wurde uns nicht zu viel versprochen!

Klassenzimmer der Zukunft!

Die NMS Golling ist seit 2013 Kidz-Schule und seit 2016 Expert-Schule im eEducation.at-Netzwerk!

EASY4ME

 

ECDL-Ergebnisse abrufen

Ist mein Computer sicher?

Checkliste

ECDL-Prüfungen

14 Euro/Modul 

 

07.05.2018

Word, 5. und 7. St.

3A, 3B

 

18.05.2018

PowerPoint, 1. St., 2b

 

28.05.2018

CG, 4. St., 4c

 

14.06.2018

CG, 4. und 5. St., 4a, 4b