Raiffeisen Skitag

 

Am 18. Dezember war es wieder soweit… Die Raiffeisen Banken luden zu einem Gratis-Skitag ein.

 

Wie jedes Jahr nahmen wir dieses Angebot sehr gerne in Anspruch und fuhren mit unseren Kindern nach Flachauwinkl-Zauchensee. Bestes Wetter und tolle Pisten machten den Mittwoch zu einem perfekten Skitag.

 

Von den Bergbahnen Zauchensee bekamen noch alle Kinder ein Skiwasser und ein Paar Frankfurter. Dafür möchten wir uns bei den Raiffeisenbanken und bei den Bergbahnen Zauchensee recht herzlich bedanken!

 

Ein Schüler möchte sich auf diesem Weg noch bei der Firma Schneider bedanken und hat einen kurzen Bericht verfasst:

 

„Danke für die tollen Leki Skistöcke!“

Als ich am Mittwoch beim Raiffeisen Skitag mit dem Sessellift unterwegs war, verlor ich einen Skistock. Leider landete er mitten im Gelände, sodass wir ihn nicht mehr holen konnten. Kurz danach ging meine Lehrerin in das Sportgeschäft Zauchensee Talstation (Intersport Schneider) und fragte einen Mitarbeiter, ob er ihrem Schüler ein Paar Stöcke leihen würde. Der Mitarbeiter reagierte sehr freundlich und überreichte uns aus dem Verleihdepot ein Paar Leki Stöcke, die ich dann sogar behalten durfte.

Vielen Dank von Michael Lindenthaler, 2b Klasse

 

 

 

 

Klassenzimmer der Zukunft!

Die NMS Golling seit 2016 Expert-Schule im eEducation.at-Netzwerk!

EASY4ME

 

ECDL-Ergebnisse abrufen

ECDL Prüfungen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sammlung von Links für den Unterricht und zum Selberlernen zuhause.