Story Award 2014

Gewinner der letzten 3 Jahre kommen aus der NMS Golling

 

Gitta Varga und Ivan Ljubic sind stolze Gewinner beim Story Award Radio Igel 2014. Bereits zum 3. Mal (2012, 2013 und 2014) gewannen Schüler der NMS Golling einen der begehrten Preise.
Die Geschichten der beiden SchülerInnen überzeugten die hochkarätige Jury der Pädagogischen Hochschule und sie durften wie in den vergangenen Jahren bei der feierlichen Preisverleihung im Literaturhaus Salzburg ihren Preis entgegennehmen. Ihre und acht weitere spannende Geschichten aus dem gesamten Bundesland Salzburg wurden in einem Tonstudio aufgenommen und auf einer CD verewigt. Die Sprecherinnen und Sprecher waren die Schüler selbst.

Die Geschichten zum Hören

 

Artikel der Tennengauer Nachrichten (22.1.2015)

Klassenzimmer der Zukunft!

Die NMS Golling ist seit 2013 Kidz-Schule und seit 2016 Expert-Schule im eEducation.at-Netzwerk!

EASY4ME

 

ECDL-Ergebnisse abrufen

Ist mein Computer sicher?

Checkliste

ECDL-Prüfungen

15 Euro/Modul

 

26.11.2018, 11:30

Modul Computer Grundlagen

4A