Interessensfach Englisch: English in Action

Für 32 SchülerInnen aus den 4. Klassen hieß es im Interessensfach Englisch eine Woche lang “English only“! 

Die anfängliche Nervosität war schnell beigelegt. Elsbeth und Mylz, unsere Native Speaker von EiA, begeisterten die SchülerInnen mit einem anspruchsvollen und abwechslungsreichen Programm, bei dem der Spaßfaktor nicht zu kurz kam. Fleißig wurde an den Präsentationen gearbeitet und am Theaterstück gebastelt. Am letzten Tag konnten sich MitschülerInnen und Eltern im Rahmen einer Projektpräsentation vom Erfolg der Woche überzeugen. 

(A. Schönleitner)

 

 

Klassenzimmer der Zukunft!

Die NMS Golling seit 2016 Expert-Schule im eEducation.at-Netzwerk!

EASY4ME

 

ECDL-Ergebnisse abrufen

Ist mein Computer sicher?

Checkliste

 

 

 

 

 

Sammlung von Links für den Unterricht und zum Selberlernen zuhause.

ECDL-Prüfungen

15 Euro/Modul