Computer Creative Wettbewerb 2019

Alle Schüler der 4. Klassen kamen mit dem Projekt "Faust und Gretchen, übertragen in unsere Zeit" in die Endqualifikation des Wettberwerbs. Eine Auswahl von Schülern stellte der Jury in Linz die Projekte vor.

Die Schüler erreichten den 5. Platz und bekamen ein Preisgeld von 100 Euro. Dazu wurden die gesamten Reisekosten der Klasse ersetzt.

Vor der Präsentation war noch Zeit, den Höhenrausch in Linz am Tag der Wiedereröffnung zu besuchen. Besonders spannend war, dass die Künstler die ausstellten, vor Ort waren. Den Künstler Sven Jonke stellte sich für ein Gemeinschaftsfoto mit den Schülern auf.

Klassenzimmer der Zukunft!

Die NMS Golling seit 2016 Expert-Schule im eEducation.at-Netzwerk!

EASY4ME

 

ECDL-Ergebnisse abrufen

Ist mein Computer sicher?

Checkliste

 

 

 

 

 

Sammlung von Links für den Unterricht und zum Selberlernen zuhause.

ECDL-Prüfungen

15 Euro/Modul