Sportwoche der 3.Klassen

 

Heuer gab es eine besonders große Auswahl an Sportarten. Die Schüler konnten sich für Surfen, Tennis, Reiten, Mountainbiken, Klettern oder Kajakfahren entscheiden. Minigolf, Sommerrodeln, Trampolinspringen und der Besuch des Ossiacher Strandbades, sowie des Affenberges waren zusätzliche, spannende Programmpunkte. Für viele Schüler war allerdings die Fahrt mit dem Discoschiff der heimliche Höhepunkt...
Untergebracht waren die Sportler in komfortablen Mobilehomes. Alle haben das schöne Sommerwetter und den herrlichen Aufenthalt direkt am See genossen!
WB

 

Klassenzimmer der Zukunft!

Die NMS Golling seit 2016 Expert-Schule im eEducation.at-Netzwerk!

EASY4ME

 

ECDL-Ergebnisse abrufen

Ist mein Computer sicher?

Checkliste

 

 

 

 

 

Sammlung von Links für den Unterricht und zum Selberlernen zuhause.

ECDL-Prüfungen

15 Euro/Modul